• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigon downloadet nicht...

Silobauer

Boskoop
Registriert
06.05.09
Beiträge
40
Hallo!
Ich hab vo ca. ner Woche im mcdonalds hotspot angefangen navigon europe zu downloaden. Leider hab ich kein dsl daheim. Habs dann pausiert und bin jetzt im geschäft mit wlan drin und wollte "fortfahren". Wlan etc steht und hab auch schon was übers wlan runtergeladen.
Jetzt hab ich den download fortsetzen wollen und jetzt fehlt das symbol vom navigon (also das feld ist da und es steht laden darunter) aber das is nur n graues kästchen.... warte jetzt schon 1 Std und der balken wird nicht mehr... (geschäft hat dsl 16000) hab schon neugestartet etc...
komischer bug?!
Will halt mein iphone nicht resetten...
danke schonmal!
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
hallo

Kaufe es im store nochmal, keine angst musst nicht nochmal bezahlen.natürlich mit deinem itunes account anmelden. dann kannst du es wieder runterladen.
musste ich auch machen, da mein download unterbrochen wurde, warum auch immer.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet: