1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon downloadet nicht...

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Silobauer, 03.07.09.

  1. Silobauer

    Silobauer Boskoop

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    40
    Hallo!
    Ich hab vo ca. ner Woche im mcdonalds hotspot angefangen navigon europe zu downloaden. Leider hab ich kein dsl daheim. Habs dann pausiert und bin jetzt im geschäft mit wlan drin und wollte "fortfahren". Wlan etc steht und hab auch schon was übers wlan runtergeladen.
    Jetzt hab ich den download fortsetzen wollen und jetzt fehlt das symbol vom navigon (also das feld ist da und es steht laden darunter) aber das is nur n graues kästchen.... warte jetzt schon 1 Std und der balken wird nicht mehr... (geschäft hat dsl 16000) hab schon neugestartet etc...
    komischer bug?!
    Will halt mein iphone nicht resetten...
    danke schonmal!
     
  2. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    hallo

    Kaufe es im store nochmal, keine angst musst nicht nochmal bezahlen.natürlich mit deinem itunes account anmelden. dann kannst du es wieder runterladen.
    musste ich auch machen, da mein download unterbrochen wurde, warum auch immer.

    mfg
     
    #2 auchda08, 03.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.09

Diese Seite empfehlen