1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Navigon Bluetooth Bug!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Human, 26.08.09.

  1. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hi,

    ich hab ein "Bug" in Navigon gefunden und wollte mal sehen ob den jmd von euch reproduzieren bzw bestätigen kann.

    Folgender Sachverhalt:
    Ich nutze mein iPhone 3GS im Auto an meinem Alpine CDE-104BTi zum Musik hören(Fullspeed Kabel) und die Parrot BT Schnittstelle zum Telefonieren.
    Jetzt ist es mir schon oft passiert das ich während der Navigation angerufen wurde, die Musik die nebenher lief wird leiser und wenn im Moment des Telefonates eine Navigations anweisung kommt, wird die ausgegeben und danach läuft die Musik wieder an, das Telefonat ist aber auch vorhanden und beides, Navigations stimme und Musik, hört sich total gedämpft an. Das Telefonieren ist somit echt nervig und ich muss auflegen, Navigon Beenden und neu anrufen damit ich ungestört Telefonieren kann.

    Navigon v1.1
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Ist das ein Bug oder ein Feature?
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Also das ist ein Bug in deinem System, nicht bei Navigon.

    Das iPhone erlaubt keine zwei Anwendungen gleichzeitig, sobald das Telefonat reinkommt wird Navigon gekillt.
    Wenn dies nicht passiert stimmt was nicht.

    Jailbreak + Backgrounder drauf und evtl. aus Versehen für Navigon aktiviert?
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.028
    Den "Bug" kann ich auch nicht bestätigen. Ich höre auch Musik während des Navigierens und wenn ich angerufen werde, wird die Musik und Navigon ausgeschaltet und es klingelt. Nach dem Telefonat kommen Navigon und die Musik automatisch wieder.
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Ja Jailbreak und Backgrounder hab ich drauf, jedoch bei navigon nicht aktiviert. Ich mach es ja an und lass das iPhone dann unberührt in seiner Station stecken, somit kann ich auch nicht versehentlich Backgrounder installiert haben.
    Dass das Navigon eine Anweisung gibt find ich ja nicht Problematisch, mich stört mehr das danach die Musik wieder angeht..
     

Diese Seite empfehlen