• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigon 1.5.0 angekündigt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Anhang anzeigen 59177 Navigon hat soeben die neue Version der iPhone Applikation 'Mobile Navigator' vorgestellt: In naher Zukunft erhalten alle Kunden eine direkte Anbindung an Facebook und Twitter, eine personalisierte Routenführung, abhängig von Tageszeit und Wochentag, sowie der persönlichen Fahreigenschaften und gegen einen 10 Euro In-App-Kauf folgt nun auch die 3D-Kartendarstellung "Panorama View". Das Update dürfte bald verfügbar sein. Navigon hat zum Anreiz eine Rabattaktion im Store gestartet, welche die Europa-Software bis Ende Februar von 99 Euro auf 75 Euro senkt.[PRBREAK][/PRBREAK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 60152

Gast
Na bin ich mal gespannt. MyRoutes hört sich schon mal gut an :)
 

eykem

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
50
Klingt vielversprechend.

Was ich jedoch nochnicht kapiere ist der Hype mit Anbindung an Facebook, Twitter und co. das ist wirklich nun überall verfügbar und ich sehe den Sinn darin nicht....

Sind die Menschen so sehr mitteilungs g*il ? :)
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hö, Panoramaview? Was soll das sein?
ergänzt durch eine personalisierte Routenführung.

was ist das.

Ich bin mal gespannt die Version auf dem 3G daher kommt.

Selbst nachgeschaut:

Panorama View3D zeigt Ihnen auf dem Display die Landschaft nicht als flache Ebene, sondern dreidimensional mit Bergen und Tälern. Diese realistische Darstellung der Umgebung erleichtert die Wiedererkennung der Streckenführung und Landschaften.

NAVIGON MyRoutes empfiehlt Ihnen die beste Route – zugeschnitten auf Ihren persönlichen Fahrstil. Dabei werden Ihnen immer bis zu zwei weitere Routen angezeigt. So können Sie entscheiden, ob Sie unserer Empfehlung folgen oder nicht.
 

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Endlich MyRoutes

Na also. Darauf hab ich die ganze Zeit schon gewartet. Wird es auch neues Kartenmaterial geben?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Angeblich soll Traffic Live ab heute nur 15€ kosten. Bei mir wird's aber noch mit 25€ angegeben. Kann das jemand bestätigen?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Langsam nervts dass ich bei manchen Artikeln nur den ersten Post lesen kann. Und ich werde das so lange bemeckern bis es sich ändert!

LG, die Eva :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wenn du auf "Antworten" klickst, kannst du unten alle bisherigen Beiträge lesen
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ähm... "Während der Fahrt mit Freunden in Kontakt bleiben" also Nachrichten während der Fahrt schreiben?!
Das is doch verboten..
Arbeiten die jetzt etwa mit der Polizei zusammen oder wie? ;)
MyRoutes bringts nich für Raser wie mich :p
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Spitze, dass Navigon weiter gepflegt wird. Bin schon auf dieses MyRoutes gespannt.