• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigon 1.4.0 endlich in allen Versionen verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Version 1.4.0 der ertragreichsten App im Store, dem Navigon MobileNavigator, erreicht endlich in allen Versionen den Downloadstatus. Zwei Wochen nach der gleichzeitig veröffentlichten D-A-CH-Version ist nun auch die Europa-Variante in aktuellster Version verfügbar. Im Fokus dieser Version steht eine bessere Fußgängernavigation mit Kompass-Nutzung, Google Localsearch und die direkte Eingabe von Geokoordinaten, sowie der Versand der eigenen Positionsdaten per Mail. Navigon ist momentan in vier Versionen erhältlich: Europa*, D-A-CH*, Australien* und Nordamerika*. Wer noch eine passende Halterung sucht, könnte hier fündig werden. Neue Bilder unter 'mehr lesen'.[/preview]

fussgaengerpwvp.jpg
googlesuchejvbq.jpg


koordinaten0vsn.jpg


* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-17 um 08.30.22.png
    Bildschirmfoto 2009-12-17 um 08.30.22.png
    61,8 KB · Aufrufe: 1.343

Plaqu3

Idared
Registriert
14.09.08
Beiträge
24
Dank MediMax iTunes-Gutschein Rabatte über 40% war der Kauf von Europa sehr günstig (zeitgleich des Aktionspreis von 79€).

Schön wäre es, wenn es sich auch auf einem 3G wesentlich schneller starten ließe.
Mal das Update laden
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
cool, jetzt muss nur noch dieses blöde Update-Problem behoben werden, was der Appstore z Zt hat!
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
...wird geladen! Hoffe das es danach wieder runder läuft und nicht mehr hängenbleibt.
 

bob roonie

Pferdeapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
78
Druff isses! Wirkt beim Start nicht unbedingt schneller. Neu auch noch, dass man nun "Einkäufe wiederherstellen" kann. Damit lassen sich nach dem Update die In-App-Purchases wieder reaktivieren (Traffic Live). Und ebenso neu die Anzeige der GPS-Genauigkeit. Die Positionsdaten kann man sich offensichtlich auch anzeigen lassen, wenn Ortung nur über das Telefonnetz erfolgt (kein GPS Empfang).

Sonst wie gewohnt gut.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Das klingt doch alles gut für den User.

Mir gefällt der Wettbewerb für die Navigationslösungen am iPhone. :)

tim
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Shit, während des Updates von Navigon angerufen worden. Jetzt hab ich 5gb "Anderes" auf dem iPhone und somit nicht genug Platz.

Komische Angelegenheit. Naja erstmal iPhone neustarten und dann nochmal Sync.
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Navigion und TomTom wären mir zu teuer, Skobbler bringt mich auch ans Ziel. :)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hmmm.. Warum hab ich mir D-A-Ch gekauft und fahre jetzt über Weihnachten nach Belgien.. :( krr..
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Meins läuft so perfekt.

Kann ich mir bis nach Xmas Zeit lassen :p
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Hm ich bin mir ja nicht sicher ob diejenigen, die wie ich die Tomtom-Halterung benutzen, was von dem nun integrierten Kompass haben.. Bei mir hatte das Kompass-App immer Störungsmeldungen wenn das iPhone mit Tomtom oder iTrip versehen war..
 

mini-ssdtuned

Bismarckapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
145
sehr fein!
gekauuuuft!:)

lässt sich die 1.4erVersion schneller beim 3G aufstarten?
Ladet das mobile-navigon beim 3GS merklich schneller, verglichen mit dem 3G?
Die booterrei ist schon recht zäh! Könnte schneller funktionieren; aber wenn es läuft, dann läuft es recht ordentlich.
Nur paar neu eröffnete ABs sind noch nicht im Programm. In der Ruhe liegt die Kraft. Wird schon.
 

mummy

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
25
huhu, ich hab seit 2 tagen das navigon europa
wollte es noch unbedingt haben.. da ich mit meinem schatz am sonntag nach ungarn fahre ... wo wir eh hin finden weil wir dort regelmässig sind.. - aber kann ja sein, dass FRAU mal allein oder mit freundin hin will *lol*

ne im ernst nun.. hihi
wollte unbedingt ein navi am apfel haben.. und mir wurde das navigon empfohlen.. und da ich - ehrlich - ungarn auch drauf haben wollte ... und griechenland.. kroatien.. kaufte ich gleich das europa

tetestet habe ich es nur auf der strecke zur schule meiner söhne...
jaaa gefällt mir... ladet total schnell und wie ich kurz anders gefahren bin (weil kürzer) schaltet es gleich nach 1-2 sec um.. einfach top (ich hab auch skobbler und das ist bei meinen abkürzungen immer total verwirrt)

ich habe das 3gs und der emfpang ist top gewesen (billige halterung für auto). aber wie gesagt, bin ich erst 1 x damit gefahren.. gescheiter test kommt am sonntag...

nur hab ich ne frage an euch:
Reality View Pro und Fahrspurassistent find ich nicht.. – oder sind das auch Zusatzprogramme zum Kaufen? - eigentl. ja nicht..

auf den apfel von meinem mann werd ich es auch noch laden... wir syncr mit 2 pc´s aber ich hab es mit meinem account auf "seinen" pc geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

b.scheuert

Idared
Registriert
17.01.10
Beiträge
26
Kann man im Navigon auch einstellen, dass die aktuelle Geschwindigkeit während der Navigation dargestellt wird?