• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigationssystem (HansHans)

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
in wenigen Wochen kommt mein neues Auto und ich hatte mich bei der Bestellung gegen ein eingebautes Navigationssystem entschieden da ich portable Geräte für besser halte. Meine Frage an euch was ist momentan das Beste? Ich habe von dem Tom Tom 930 Go gehört und finde es schon ziehmlich gut. Gibt es noch ähnliches?

Thanks,
Max
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Das TomTom ist sicherlich eine sehr gute Wahl, ich weiß zwar nicht sicher ob es vielleicht doch noch was besseres gibt, aber falsch macht man sicher nichts.

Habe zwar selbst ein günstigeres Gerät von TomTom. Was ich aber auf jeden Fall sagen kann, die Navigationsleistung ist beispielsweise eine ganze Ecke besser als bei Garmin.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hab das 930 von TomTom. Ist wirklich gut, nur der Saugnapf taugt bei mir nichts, solltest dir also beispielsweise ne andere Halterung für die Lufteinlässe zulegen.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Mein persönlicher Favorit ist das Becker Navigationsgerät. Ich habe schon alle Navigationsgeräte ausprobiert (TomTom, Garmin, Becker) und fand das Becker am angenehmsten für mich, sagt immer schön an wo man hin muss.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
vielen Dank für eure Antworten. Mit dem "Geht das auch mit dem iPhone" wollte ich nicht wissen ob ich mit dem eingebauten GPS des iPhone navigieren kann (hörte sich so an stimmt, mein Fehler) sondern ob ich mein iPhone an das TomTom anschließen kann (einmal per Bluetooth um dann das TomTom als Freisprechanlage zu verwenden und mit dem Kabel als iPod)...

Thanks,
Max