1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Navigationsproblem und das schon seit Monaten

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Kimmy121, 19.02.07.

1. Kimmy121

Kimmy121 Gala

Hallo,
    Ich arbeite jetzt schon seit Monaten an einem CSS Menü (das für Mozilla und Opera ist schon fertig) für den Internet Explorer (da ja sehr viele immer noch den IE nutzen und sowas wie T-Online auch im IE Style sag ich's mal so an gezeigt wird). Seit Oktober (kein Scherz) bin ich jetzt schon auf der suche nach Leuten die mir Helfen können und ich war damit schon in vielen Foren doch irgendwie denk ich langsam das Problem ist unlösbar weil ich nirgends Antworten bekommen habe.....:-[ ich verzweifle wirklich langsam. Im Endeffekt will ich einfach nur das das Menü für den IE richtig positioniert ist und bitte sprecht icht in Fachsprache mit mir da ich mich bei CSS kein bisschen oder kaum auskenne.
    Vlt hilft es ja wenn ich euch den Originallink gebe:
    http://barrierefrei.e-workers.de/workshops/tricks/menues.php (gleich das erste)

MEIN HTML CODE:
    Meine CSS DATEI
    Also im Endeffekt will ich nur das es mit dem IE genauso aussieht wie bei Mozilla / Opera etc.
    Danke schon im Voraus für euere Hilfe
    LG
    Katrin

#1 Kimmy121, 19.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.08
  2. Hilarious

Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

Hallo Katrin,