1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Navigationsgerät von Garmin am MAC anmelden

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macnils, 02.11.08.

  1. macnils

    macnils Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    4
    Ich habe das Problem das mein MAC (Cube) das über USB angeschlossene Navi nicht als Wechseldatenträger erkennt. Habe von Garmin neuesten Connector heruntegeladen, die Systemeinstellungen geprüft usw., es will einfach nicht. Laut Hotline Garmin sollte es keine Problem mit USB 1.1 geben. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem. (Verwende OS X 10.4.11)o_O http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/slant.png
     

Diese Seite empfehlen