1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Freeman2559, 15.09.07.

  1. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    Ich bin noch nicht sehr lange Apple user, doch überleg ich nach efolgreichem umstieg im Personal Computer bereich nun auch mein Win Mobile system aufzugeben.

    Mein einziges Problem ist, dass mein Win Mobile Handy/PDA ein integriertes navigationssystem hat. Wird es so eine Lösung für das IPhone geben? evtl. über externe Bluetooth empfänger, muss ja nicht alles intesein, würde mich auch nicht stören...
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Eigentlich geht das nicht, soweit ich weiß, aber vielleicht wird es mal ein GPS-Modul plus passende Software geben. Wer weiß...
     

Diese Seite empfehlen