1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Navigation in Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von landplage, 29.04.09.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Keynote 08

    Ich habe eine Folie mit einer Aufzählung. Als Effekt ist "Erscheinen nach aktuellem Aufzählungszeichen" oder so hinterlegt. Das klappt auch gut: Sobald der nächste Punkt erscheint, wird der vorhergehende, wie alle anderen, blasser.

    Jetzt möchte ich einige Punkte in der Liste als Link benutzen. Ich lasse den Punkt erscheinen, klicke drauf und springe zu einer anderen Folie. Das funktioniert auch.
    Weil ich von der "Zusatz-Folie" zurück zu meiner Aufzählung möchte, habe ich wieder einen Link zu dieser Start-Folie hinterlegt. Leider wird die Folie im Ursprungszustand angezeigt, d.h. von meiner Liste ist noch nichts zu sehen.
    Ich hätte gerne, daß die Folie wieder in dem Zustand erscheint, in dem ich sie verlassen habe. Die Aufzählung soll dann weiter ergänzt werden und ich möchte weitere Zusatzfolien einblenden.

    Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe oder einen Umweg, der mit vertretbarem Aufwand realisierbar ist?
     

Diese Seite empfehlen