• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Navigation in Keynote

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Keynote 08

Ich habe eine Folie mit einer Aufzählung. Als Effekt ist "Erscheinen nach aktuellem Aufzählungszeichen" oder so hinterlegt. Das klappt auch gut: Sobald der nächste Punkt erscheint, wird der vorhergehende, wie alle anderen, blasser.

Jetzt möchte ich einige Punkte in der Liste als Link benutzen. Ich lasse den Punkt erscheinen, klicke drauf und springe zu einer anderen Folie. Das funktioniert auch.
Weil ich von der "Zusatz-Folie" zurück zu meiner Aufzählung möchte, habe ich wieder einen Link zu dieser Start-Folie hinterlegt. Leider wird die Folie im Ursprungszustand angezeigt, d.h. von meiner Liste ist noch nichts zu sehen.
Ich hätte gerne, daß die Folie wieder in dem Zustand erscheint, in dem ich sie verlassen habe. Die Aufzählung soll dann weiter ergänzt werden und ich möchte weitere Zusatzfolien einblenden.

Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe oder einen Umweg, der mit vertretbarem Aufwand realisierbar ist?