1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigation im Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hans-Peter, 01.06.09.

  1. Hans-Peter

    Hans-Peter Idared

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    26
    Entschuldigt bitte meine Frage, ich bin neu bei Mac OS und habe auch in der SuFu nix finden können.

    Also: Ich öffne mit dem Finder einen Ordner, in dem sich etliche unterordener befinden, sagen wir 200 Stück, alphabetisch sortiert.

    Ich gehe runter bis "S" und öffne dort einen Unterordner, um etwas nach zu gucken.
    Wenn ich fertig bin, drücke ich den "Zurück" Button...und bin im übergeordneten Ordner wieder ganz oben.

    Wie kann ich erreichen, dass ich nach dem zurück gehen wieder da bin, wo ich war, nämlich bei "S"?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Benutz die Steuerungstasten *links und *rechts.
     
  3. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Du müsstest da CMD-Pfeil hoch/runter drücken.
     

Diese Seite empfehlen