Navigation für das iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hersteller Nav N Go präsentiert als erster eine glaubhaft gute Naviagtion für das iPhone, die neben klassischer Routenfindung in der Lage ist, das GPS-Signal entweder aus einem W-LAN-Gerät auszulesen oder direkt mittels angeschlossenem Adapter zu registrieren, etwa einem Gomite LocoGPS. Die Jungs stehen momentan auch auf der CeBit und im Internet ist ein kleines Demonstrationsvideo aufgetaucht, welches allerdings mit furchtbarer Hintergrundmusik und schlechter Qualität nicht gerade punktet.

[yt]6bC1MIhn44[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    78,9 KB · Aufrufe: 642

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hoffe so das so etwas mit dem SDK kommt...... ne einfache GPS antenne waere sicherlich auch guenstiger als wenn ich mir n komplettes Navi kaufen wuerde.....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, und wie lang hält dann der Akku, wenn man mit dem stromsaugenden Teil am Dock-Connector (= gleichzeitig Stromanschluss zum Aufladen!) und am Besten noch per EDGE besuchtem Google Maps "on the road" ist? Keine zwei Stunden.. :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
externe eigen mit strom versorgte GPS Maus verbunden ueber bluetooth.....das ist die antwort
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist schon klar, ich hab mich da eigentlich konkret auf das gezeigte "Produkt" bezogen - und das sieht nach keinem von euren beiden Vorschlägen aus.