1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi wird kommen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neolux, 11.07.08.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Naaja, tomtom hat da ja auch mal was angekündigt und jetzt ists wieder ruhiger geworden...

    Und dann darf man natürlich auch die zu kleine GPS Antenne nicht vergessen, welche nicht fähig ist Sprachausgabe zu realisieren :-D
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Was hat die Antenne mit der Sprachausgabe zu tun?o_O
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Angeblich kann das Gerät auch kein Flash, weil es ja zu wenig Power hat. Es scheint aber doch zu gehen, wie auf der Startseite berichtet wurde.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Apple eine eigene Software erstellen will und so verhindert, dass andere Kohle mit machen.
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich befürchte, du hast die Ironie in meinem Post nicht ganz mitbekommen.

    Ich denke, wenn sie das wollten hätten sie es von Anfang an in Google Maps integriert, oder nicht?
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Apple kassiert doch schon 30% vom Schmalz beim AppStore, die machen auf jeden Fall ihre Kohle.
    Und bevor sie erst mal ewig Geld in die Entwicklung einer Navi-App stecken, weil sie davon wenig Ahnung haben, sollen sie doch lieber gleich die Profis von Garmin oder TomTom ranlassen und ihre 30% kassieren.

    Ist mir wohl entgangen...
     
  7. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Warum haben sie Flash nicht integriert?
    Das sind Fragen bei denen wir nur spelulieren können. Aber ich glaube, dass Apple nicht die ganze Wahrheit sagt.
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das mit GoogleMaps funktioniert leider nur da, wo eine Internetverbingung besteht. In Gebieten ohne Sendemasten ist das GPS demzufolge absolut nutzlos. Außerdem verbrät das ordenlich Traffic. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Forderungen nach einer App laut werden und je weniger Apple sich dagegen sträubt, desto mehr haben sie davon.
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Da hast du recht. Stimmt.
     

Diese Seite empfehlen