• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navi mieten in MUC?

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

habe ein Problem und zwar: Ich miete am Freitag ein Auto für eine knappe Woche. Habe bei der Autovermietung auch ein Navi dazu gemietet, die Dame meinte allerdings das sie momentan alle verliehen haben. Ich habe dann über Google gesucht, und auch was über erento.com gefunden. Der einzige Anbieter in München hat seinen Navi leider auch schon für mein Reisedatum verliehen :(

Gibt es noch andere Anbieter in München, die Navigationssysteme vermieten?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Danke für den Tipp, habe das leider auch erst zu spät entdeckt. Mich wundert es nur, dass es scheinbar kein Händler gibt der Navigationssysteme vermietet, also vor Ort.