1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi mieten in MUC?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Fa.bian, 15.09.09.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    habe ein Problem und zwar: Ich miete am Freitag ein Auto für eine knappe Woche. Habe bei der Autovermietung auch ein Navi dazu gemietet, die Dame meinte allerdings das sie momentan alle verliehen haben. Ich habe dann über Google gesucht, und auch was über erento.com gefunden. Der einzige Anbieter in München hat seinen Navi leider auch schon für mein Reisedatum verliehen :(

    Gibt es noch andere Anbieter in München, die Navigationssysteme vermieten?
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
  3. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Danke für den Tipp, habe das leider auch erst zu spät entdeckt. Mich wundert es nur, dass es scheinbar kein Händler gibt der Navigationssysteme vermietet, also vor Ort.
     

Diese Seite empfehlen