• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navi HERE

Registriert
22.12.19
Beiträge
222
Moin moin,

Endlich geht HERE mit carplay, läuft super nur eines finde ich partout nicht: einen button zum ausschalten der Sprachausgabe.
Bei apple Karten und google Maps ist das ja auf dem Monitor. Ich nutze das Navi relativ oft, allerdings 50/50 ohne Sprachausgabe, also ein komplettes deaktivieren ist eher kontraproduktiv.

Gibt es bei HERE die Möglichkeit wie bei Maps und Karten und ich bin nur zu blind um es zu finden oder habe ich pech ?
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Auf dem Handy mal eine Route eingeben. Route starten und dann dort in die Optionen gehen. Dort findest du Spracheinstellungen und kannst ganz unten auf "Keine" stellen. Damit hast du Ruhe :)