• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navi gesucht!

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Moin Apfeltalk,

In der Hülle und Fülle von Navigationssystemen ist es meiner Ansicht nach nicht gerade einfach, das richtige Gerät zu finden, deshalb frag ich euch. Ich habe allerdings einige vorstellungen davon, was ich denn gerne hätte:

Mein Navi soll von Navigon sein, max. 200€ kosten, Europa drinne haben und natürlich TMC, aber so,dass es auch funktioniert. Je größer das display, desto besser.
Da es aber selbst da noch viel zu viele verschiedene gibt, beratet mich mal! :)

freue mich auf antworten,
prevail
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
kurz gefragt, für's Auto, für's Motorrad, für den Camper, für Dich als Radfahrer oder Fußgänger?
Vielleicht hilft der Artikel... Die Zeitschrift gibt es diese Woche noch am Kiosk oder zum Ausleihen in der örtlichen Bibliothek (hoffe ich mal).
Gruß
Andreas
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Wie ich sehe, hast du ein 3G. Probier es doch mit der Navigon Software.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
nein, keine software fürs iphone. weil: wennschon software,dann auch der gps-halter von tomtom und der wird wohl teuer. so und schon krieg ich fürs gleiche geld n eigenständiges navi- mit tmc. und ich denke das ein navi wesentlich weniger fehleranfällig ist, als die software. und aufm iphone stürzt ja schon ab und an mal was ab.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
naja ich hab mich mittlerweile entschieden, werde mir mitte september das navigon 4310max kaufen.