1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von prevail, 26.08.09.

  1. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    Moin Apfeltalk,

    In der Hülle und Fülle von Navigationssystemen ist es meiner Ansicht nach nicht gerade einfach, das richtige Gerät zu finden, deshalb frag ich euch. Ich habe allerdings einige vorstellungen davon, was ich denn gerne hätte:

    Mein Navi soll von Navigon sein, max. 200€ kosten, Europa drinne haben und natürlich TMC, aber so,dass es auch funktioniert. Je größer das display, desto besser.
    Da es aber selbst da noch viel zu viele verschiedene gibt, beratet mich mal! :)

    freue mich auf antworten,
    prevail
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    kurz gefragt, für's Auto, für's Motorrad, für den Camper, für Dich als Radfahrer oder Fußgänger?
    Vielleicht hilft der Artikel... Die Zeitschrift gibt es diese Woche noch am Kiosk oder zum Ausleihen in der örtlichen Bibliothek (hoffe ich mal).
    Gruß
    Andreas
     
  3. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    ähm ja klar, hab ich vergessen. fürs AUTO.
     
  4. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Wie ich sehe, hast du ein 3G. Probier es doch mit der Navigon Software.
     
  5. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    nein, keine software fürs iphone. weil: wennschon software,dann auch der gps-halter von tomtom und der wird wohl teuer. so und schon krieg ich fürs gleiche geld n eigenständiges navi- mit tmc. und ich denke das ein navi wesentlich weniger fehleranfällig ist, als die software. und aufm iphone stürzt ja schon ab und an mal was ab.
     
  6. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    naja ich hab mich mittlerweile entschieden, werde mir mitte september das navigon 4310max kaufen.
     

Diese Seite empfehlen