1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi für das Auto mit iPhone-Konnektivität gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ti2de, 19.05.09.

  1. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    habt Ihr ne Empfehlung für ein Navigationsgerät, dass einerseits einen Ausgang für das Autoradio bietet, andereseits einen Anschluss für den iPod (ich müsste den Ipod auch navigieren können, also USB-Anschluss) oder gar noch ne BT-Schnittstelle für das iPhone?

    Das wäre super. Das neue Auto ist unterwegs und will ergänzt werden.
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Wie wärs damit? Ich hoffe du suchst sowas in der Art.

    Hier ein Auszug aus der Beschreibung:
     
  3. wisi

    wisi Fuji

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    38
    Ich habe das 730 GO und bin mit dem weitgehend zufrieden.
    Die Freisprechfunktion ist allerdings sehr mäßig.
    Zu dem FM Transmitter ist zu sagen, dass es gerade bei Reisen ins Ausland öfter vorkommt, dass man die Frequenz neu einstellen muss weil ein Regionaler Sender darauf sendet.

    Grüße
     
  4. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Das sieht doch schon mal gut aus. Hast du Erfahrungen damit, u.a. auch mit der Soundqualität?
     
  5. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Wie ist ansonsten die Qualität des FM-Transmitters? Hast du die mal mit der Qualität des Audiokabels verglichen?

    Wie gut funktioniert die iPod-Steuerung? Kann ich auch einfach eine USB-Platte anhängen?
     
  6. wisi

    wisi Fuji

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    38
    Bei dem 730 sind die internen Lautsprecher nicht gut. Glaube kaum, dass die bei dem 510 besser sind. Ich nutze für die Musik nur den FM Transmitter und da ist die Qualität gut.
     
  7. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ne tut mir leid...ich hab des gegooglet ;)
     
  8. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Trotzdem danke. Weiß jmd. anderes noch was?
     

Diese Seite empfehlen