1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi DVD kopieren...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 25.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Nein, keines von den Film-DVD Kopier-Themen.

    Aber was mich echt nervt:
    Ich habe in meinem Cabrio ein tolles Navi das aber DVD gestützt arbeitet. Die DVD ist aber nicht im Kofferraum (wo es sinnvoll wäre) sondern leider bei diesem aktuellen Modell trotz Top-Navi im "normalen" CD Fach...
    Und die DVD ist dann auch relativ leicht mittels Taste aus dem Laufwerk zu bekommen. Sprich es kann einfach jemand mal reinlangen und fertig...
    Eine private Sicherheitskopie würde helfen. Die ist in Deutschland nicht verboten, auch nicht nach dem neuen Recht, aber die DVD kann ich (wohl?) leider nur kopieren, wenn man einen Kopierschutz, den die DVD wohl besitzt, überlistet. Das ist nicht erlaubt. (analoge Kopien wären auch erlaubt)
    Für die aktuelle DVD wird bei Bay schon doch was bezahlt, eine Kopie wäre also sinnvoll.

    Wie bekomme ich die Art des Kopierschutzes eigentlich heraus?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Auf Kopierschutz-Umgeh-Threads reagieren die Mods hier sehr empfindlich, also denke ich nicht dass du eine brauchbare Antwort erhalten wirst.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Exakt, Du triffst den Nagel auf den Kopf.

    Daher ist Deine Frage, welcher Kopierschutz denn nun vorhanden ist (und umgangen werden müsste) auch hier im Forum nicht willkommen.

    Thread geschlossen.
     
  4. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Navi DVD kopieren... Geschlossen....

    Sorry aber ich wollte eben gerade nicht wissen wie man es macht sondern lediglich
    wie man, so habe ich es auch sauber formuliert, die Art (also die Art!) des viel. bestehenden Kopierschutzes ermitteln kann um dann ggf. zu sehen "Aha geschützt!"...

    Das ist legal und darf auch diskutiert werden...

    Sorry aber ich konnte den MOD nicht anpnen...

    So, jetzt schließe ich den Beitrag! Gute Nacht
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Entweder kann man diese Erklärung nun als Pfennigfuchserei und Wortklauberei auslegen
    oder
    ich könnte Dir sagen, daß selbst dieser Anstoß einer derart motivierten Diskussion Steilvorlage für andere stärker motivierte Leser sein kann. Das wollen wir vermeiden.

    Ob verboten oder nicht: Es ist nicht erwünscht auf AT!
    Den Rest - falls Bedarf - bitte via PN.​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen