1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi-App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von s.a.m., 19.10.09.

  1. s.a.m.

    s.a.m. Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    12
    Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand sagen: Ich möchte mir eine Navi-Software zulegen (vermutlich Navigon) und wüsste vorher gerne schonmal, wie sich das Iphone bzw. die Naviapp eigentlich verhält, wenn ich während des Navigiertwerdens einen Anruf tätigen will oder angerufen werde. Setzt nach dem Anruf die Naviapp einfach da fort, wo sie ausgesetzt hat, oder muß ich dann mein Fahrtziel etc. alles wieder neu einstellen?
    Und was ich auch noch gerne wüsste: Funktioniert der GPS Verstärker vom TomTom Car Kit auch bei Navigon oder CoPilot?
    Gruß von mir! sam
     
  2. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    1) Wenn ich während der Navigation (Navigon oder TomTom) einen Anruf tätige, ist anschließend die Navigation mit "letztem Ziel" neu zu starten.
    2) Wenn ich einen Anruf erhalte, ist man nach Gesprächsende wieder in der Navigation zurück.
    3) Das CarKit mit GPS-Verstärker funktioniert auch mit Navigon.
    Co-Pilot ist mir unbekannt.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Auch wenn du direkt aus der App einen Anruf tätigst?
     

Diese Seite empfehlen