• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navi - App!

fearia22

Erdapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
4
hallo liebe apfeltalk'ler! :)

ich bin auf der suche nach nem app bzw nach hilfe ;)

ich benötige folgendes: ich möchte ein navi-tool ala google-maps mit eine route füttern:

zB A nach B - das ist ja einfach aber ich hätte gerne A nach B nach C nach D nach E oder so ;)

bei google maps im browser ist das ganze kein Problem, aber Google Maps am Iphone mag das überhaupt ned..

auch ein in google maps erstellter link für nur zu nem fehler aufm iphone..

könnt ihr mir helfen? - evt mit Hilfe zu google maps.. oder nem eigenständigen app ?

danke!
mfg