• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Navi App offline nutzen

baringsing

Erdapfel
Registriert
07.10.14
Beiträge
3
Hallo,
ich suche für Berufliche Zwecke eine Navi app die im Offline Modus funktioniert und egal ob die was kostet oder nicht und was ich sehr wünschen würde diese app vielleicht per Sprachbefehle neue Ziele einzugeben.
Würde mich freuen wenn da jemand aus überzeugung da eine APP vorschlagen könnte die dieses ermöglich.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Hallo!

Gratis: HERE Maps
Kostenpflichtig: Navigon

Eine Eingabe per Sprachbefehl ist glaube ich alber nur über die Siri-Diktierfunktion möglich.
 

baringsing

Erdapfel
Registriert
07.10.14
Beiträge
3
aha ok und danke für die Schnelle antwort.
Da ich Siri noch nie benutzt habe wird es sicherlich etwas auern bis ich es hinbekomme aber nun gut,etwas wurde mir ja schon geholfen und sollte mich mal dran versuchen ob ich es einigermassen hinbekomme.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Die Siri-Diktierfunktion erreichst du über den Mikrofon-Button in der Tastatur (falls nicht vorhanden, kannst du die Funktion unter Einstellungen > Allgemein > Tastatur aktivieren)