• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Native Instruments veröffentlicht Traktor Scratch 1.2

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Native Instruments hat ein kostenloses Update für seine beliebte DJ-Software Traktor Scratch veröffentlicht, das neben einer Verbesserung der Performance diverse Fehler behebt und kleinere Features hinzufügt. So wurde die Zusammenarbeit mit iTunes überarbeitet, auch die Steuerung mit Vinyl-Platten soll direkter umgesetzt werden. Neu ist die Möglichkeit, manuelle Loops einzustellen. DJs, die gerne mit den eingebauten Effekten arbeiten, werden deutliche Verbesserungen finden, die das Programm von Traktor 3 "geerbt" hat. Darüber hinaus verspricht der Hersteller eine breite Verbesserung in Details.

Das Update 1.2 ist wie erwähnt kostenlos, Neukunden zahlen 599€.

Anhänge

• ca1495628e.jpg
    ca1495628e.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 353
bin mit serato auch sehr glücklich ;-)
mir persönlich hat tracktor oder ähnliches zuviel schnick-schnack
nutze zwar auch loops, aber flanger etc nur über den pioneer djm ... :-D

haha, ich wollt auch geschrieben haben, dass mir serato besser gefällt, hatte es mir dann aber doch verkniffen :D

naja, wir wissen halt, was gut ist.

lg sim

Da kann ich mich meinen Vorrednern ja nur anschließen. Serato bleibt auch meiner Meinung Maß aller Dinge !!!