1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Native Instruments veröffentlicht Traktor Scratch 1.2

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Native Instruments hat ein kostenloses Update für seine beliebte DJ-Software Traktor Scratch veröffentlicht, das neben einer Verbesserung der Performance diverse Fehler behebt und kleinere Features hinzufügt. So wurde die Zusammenarbeit mit iTunes überarbeitet, auch die Steuerung mit Vinyl-Platten soll direkter umgesetzt werden. Neu ist die Möglichkeit, manuelle Loops einzustellen. DJs, die gerne mit den eingebauten Effekten arbeiten, werden deutliche Verbesserungen finden, die das Programm von Traktor 3 "geerbt" hat. Darüber hinaus verspricht der Hersteller eine breite Verbesserung in Details.

    Das Update 1.2 ist wie erwähnt kostenlos, Neukunden zahlen 599€.
     

    Anhänge:

  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Schleichwerbung? :)
    Bin mit Serato sehr zu frieden... ^^
     
  3. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    bin mit serato auch sehr glücklich ;)
    mir persönlich hat tracktor oder ähnliches zuviel schnick-schnack
    nutze zwar auch loops, aber flanger etc nur über den pioneer djm ... :-D
     
  4. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    haha, ich wollt auch geschrieben haben, dass mir serato besser gefällt, hatte es mir dann aber doch verkniffen :D

    naja, wir wissen halt, was gut ist.

    lg sim
     
  5. Induceve

    Induceve Granny Smith

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    14
    Da kann ich mich meinen Vorrednern ja nur anschließen. Serato bleibt auch meiner Meinung Maß aller Dinge !!!
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ja :)
    der 800 reicht effektmäßig haufendick ^^
     

Diese Seite empfehlen