• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Native Instruments veröffentlicht Traktor Scratch 1.2

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Native Instruments hat ein kostenloses Update für seine beliebte DJ-Software Traktor Scratch veröffentlicht, das neben einer Verbesserung der Performance diverse Fehler behebt und kleinere Features hinzufügt. So wurde die Zusammenarbeit mit iTunes überarbeitet, auch die Steuerung mit Vinyl-Platten soll direkter umgesetzt werden. Neu ist die Möglichkeit, manuelle Loops einzustellen. DJs, die gerne mit den eingebauten Effekten arbeiten, werden deutliche Verbesserungen finden, die das Programm von Traktor 3 "geerbt" hat. Darüber hinaus verspricht der Hersteller eine breite Verbesserung in Details.

Das Update 1.2 ist wie erwähnt kostenlos, Neukunden zahlen 599€.
 

Anhänge

  • ca1495628e.jpg
    ca1495628e.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 353

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
bin mit serato auch sehr glücklich ;)
mir persönlich hat tracktor oder ähnliches zuviel schnick-schnack
nutze zwar auch loops, aber flanger etc nur über den pioneer djm ... :-D
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
haha, ich wollt auch geschrieben haben, dass mir serato besser gefällt, hatte es mir dann aber doch verkniffen :D

naja, wir wissen halt, was gut ist.

lg sim
 

Induceve

Granny Smith
Registriert
12.05.07
Beiträge
14
Da kann ich mich meinen Vorrednern ja nur anschließen. Serato bleibt auch meiner Meinung Maß aller Dinge !!!