• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nationalparks: Apple startet große Spendenaktion

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Nationalparks-700x400.jpg


Jan Gruber
Apple überrascht uns heute mit einigen Pressemitteilungen - unter anderem mit der "Feier für Nationalparks". Der Konzern startet in den USA eine große Spendenaktion zur Rettung der Parks.

Die Fakten in Kürze - Bis zum 28. August spendet Apple für jeden Kauf mit Apple Pay auf apple.com, in der Apple Store App oder in einem Apple Store in den USA 10 US-Dollar an die National Park Foundation. Selbige feiert aktuell das 106 Jahre lange bestehen. Zusätzlich soll es neue Inhalte rund um das Thema in diversen Apple Services geben.
"Jedes Mal, wenn ich unsere Nationalparks besuche - wie kürzlich in Yosemite und Glacier - spüre ich das Gefühl der Ehrfurcht, der Ruhe und der stillen Ehrfurcht, die nur die Natur vermitteln kann", sagte Tim Cook, CEO von Apple. "Wir sind stolz darauf, mit den Organisationen und Gemeinden zusammenzuarbeiten, die unsere Parks pflegen, uns über ihre Geschichte aufklären und sie mit der Welt teilen. Diese Schätze sind es wert, geschützt zu werden, heute und für jede kommende Generation."

Auch in den letzten Jahren hat Apple immer wieder größere Spenden zugunsten der Nationalparks errichtet.
Nationalparks - Geld und neue Inhalte in Apple Services


Ebenso bietet Apple neue Inhalte rund um das Thema an. Los geht es mit diversen Guides in Apple Maps, dazu kommen Podcasts verschiedener Anbieter. Dazu kommt eine Herausforderung für die Apple Watch für alle, die am 27. August mindestens eine Meile Sport gehen oder laufen.

Via Apple Newsroom

Den Artikel im Magazin lesen.