1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NAT Konfiguration

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von trillianer, 08.06.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hi

    Ich bin neu von FritzBox auf TC-Router umgestigen und möchte nun noch die NAT-Einstellungen auf dem TC-Router updaten. Leider funktioniert das Ganze nicht wunschgemäss.

    Wenn ich ganz einfach zB Port 4555tcp auf meinen imac forwarden will warum fragt Airport denn auch nach dem udp bzw warum muss ich diesen udp port auch eingben?

    Was ist der UNterschied zwischn privat und öffentlichem udp/tcp?

    gruss trilianer
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Wenn du nur TCP weiterleiten willst und UDP nicht brauchst, trägst du in die beiden Felder einfach nichts ein…
    Öffentlich ist der Port von "außen", privat ist der, an den es "innen" weitergeleitet werden soll. Im Normalfall ist beides das gleiche.
     

Diese Seite empfehlen