1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NAT-Fehler trotz freigebener Ports

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von waschbear, 30.01.06.

  1. waschbear

    waschbear Gast

    N´Abend zusammen :)

    Da dachte ich mir, bringste mal kurz Azureus zum laufen und dan gute Nacht und ab ins Bett. Aber Pustekuchen...
    Kann mir vielleicht einer verraten, warum *TROTZ FREIGEBENER PORTS* in der Firewall die Azureus Testverbindung einen NAT-Fehler ausgibt? Ich habe eine DLS-leitung über die Telekom ( n 1000er) und einen Airport ( liegt vielleicht hier der Hase im Pfeffer?) ... Little Snitch ist off... Ich habe ehrlich gesagt gerade keine Ahnung... o_O
    Oder wäre ich in der Netzwerk-Abteilung besser dran gewesen ? Egal..

    Danke trotzdem im vorraus!
    Und n schönen Abend.
     
  2. Seldon

    Seldon Morgenduft

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    169
    Du musst den Port explizit im Router an die IP Deines Apfels weiterleiten (Port-Forwarding). Ob Airport diese Möglichkeit bietet, weiß ich leider nicht....
     
  3. waschbear

    waschbear Gast

    *dumdidum*... Ok.. Ich glaube ich muss noch n bischen googeln gehn ;) Also Portforwarding...

    danke!
     

Diese Seite empfehlen