1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NAS und Einbingung unter Os X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcm, 08.06.08.

  1. marcm

    marcm Braeburn

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen

    Ich habe seit kurzem ein NAS Laufwerk und möchte mit déjà vu meine DAten auf diesem Sichern
    Wenn ich dieses als Server einbinde smb://... so kann ich unter dem Finder bei den Freigaben ohne Probleme auf die einzelnen Ordner zu greifen.
    Ich möchte jedoch den Ordner direkt unter den Geräten einbinden. Nur so scheint das Backup Programm in der Lage zu sein diesen als Zielordner zu akzeptieren.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Grüsse

    Marc
     

Diese Seite empfehlen