NAS SYSTEM UND CO

maliGoga

Granny Smith
Registriert
08.09.10
Beiträge
12
Hey meine Apfelfreunde :)

ich bin auf der suche nach einer Kostengünstigen Lösung für Festplattenspeicher.
Derzeit habe ich ca. 12TB auf 4 Externen Festplatten. Ich hätte gern ein besseres System.
Ich hab nun von diesen NAS System gehört.. kosten jedoch auch nicht grad wenig..

wollte mal eure Meinung dazu hören evtl. könnt ihr mir ne Lösung anbieten.

Ich möchte das ganze als Speicher nutzen und als Backup für TimeMachine.
 

maliGoga

Granny Smith
Registriert
08.09.10
Beiträge
12
super wäre auch wenn man das ganze über ein starkes netzwerk läuft dazu bräuchte ich auch noch ein paar tipps :) was mich an meinen jetzigen externen wd nervt ist auch das sie nach dem herunterfahren noch teilweise die ganze nacht anbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Super wäre auch, wenn du versuchst einigermaßen verständlich zu schreiben, Satzzeichen nutzt und auch die Shifttaste nicht ignorierst.
 
  • Like
Reaktionen: purzel und deloco

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
...und die Forumsuche nutzt. Das Thema NAS wurde, glaube ich, das ein oder andere Mal bereits zum Erbrechen durchgekaut.
 
  • Like
Reaktionen: purzel und thomas65s