• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

NAS - nur eine Freigabe einbinden statt alle

chris.1990

Alkmene
Registriert
09.03.20
Beiträge
33
hallo. ich habe auf meinem nas 2 netzwerkfreigaben. "daten" und "datenaustausch"

wenn ich nun eine freigabe einbinden möchte "192.168.x.x/daten" macht er das auch, aber wenn ich dann wieder auf den finde gehe, ist das gesamte NAS plötzlich als freigabe drin. also ich sehe dann datenaustausch und daten.

wie kann ich das denn einstellen, das er wirklich nur diesen einen ordner einbindet, den ich möchte?

bitte um rücksicht, ist zum 1. mal, dass ich einen mac bediene.