1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NAS, iTunes Server & Wiedergabelisten. Wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von bartman, 05.02.08.

  1. bartman

    bartman Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    ich möchte mir eine kleine NAS Platte kaufen, wahrscheinlich von Synology.
    Nun kann ich mir da ja einen iTunes Server einrichten. Bloss was passiert mit einen 100erten von Wiedergabelisten? Die habe ich mit viel Musse gepflegt. Kann ich die auch irgendwie auf die NAS Platte exportieren?
    Bin da für jeden Tipp dankbar.


    Ciao
    Klaus
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich habe einen Synology. In iTunes habe ich den einfach als Speicherplatz angegeben und vorher eingelesene CDs dorthin verschoben. Es ist alles wie zuvor.
     
  3. buzzzer

    buzzzer Cox Orange

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    100
    @bartman: Ich habe sogar gerade eine Synology DS107e über ;) Steht auch hier im Biete Forum.
    Synology und QNAP sind meiner Meinung nach die besten NAS im Homebereich.

    Von dem verlinkten Raidsonic von vanoffski halte ich nicht soviel, da man von dem Teil immer von Problemen liest.
     

Diese Seite empfehlen