NAS, iTunes Server & Wiedergabelisten. Wie funktioniert das?

bartman

Braeburn
Registriert
25.03.05
Beiträge
46
Hallo,
ich möchte mir eine kleine NAS Platte kaufen, wahrscheinlich von Synology.
Nun kann ich mir da ja einen iTunes Server einrichten. Bloss was passiert mit einen 100erten von Wiedergabelisten? Die habe ich mit viel Musse gepflegt. Kann ich die auch irgendwie auf die NAS Platte exportieren?
Bin da für jeden Tipp dankbar.


Ciao
Klaus
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich habe einen Synology. In iTunes habe ich den einfach als Speicherplatz angegeben und vorher eingelesene CDs dorthin verschoben. Es ist alles wie zuvor.
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
@bartman: Ich habe sogar gerade eine Synology DS107e über ;) Steht auch hier im Biete Forum.
Synology und QNAP sind meiner Meinung nach die besten NAS im Homebereich.

Von dem verlinkten Raidsonic von vanoffski halte ich nicht soviel, da man von dem Teil immer von Problemen liest.