1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NAS Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von CraX, 06.08.06.

  1. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Hi ATler!
    Ich hab mir vor kurzem eine NAS (Network attached storage) geleistet. Ich habe wunderschön verträgliche 4 MB/s Lesezugriff. Will ich jedoch was auf die Platte schieben, ist die geschwindigkeit alles andere als konstant, und noch dazu sehr langsam.
    Ist das normal? Habt ihr vielleicht auch eine Netzwerkfestplatte und könnt mir mal eure Lese- und Schreibgeschwindigkeit posten?
    Vielleicht hilft mir ein Firmware-Update weiter, jedoch hab ich auf der Herstellerhomepage nichts gefunden. Kann ich einfach die Firmware anderer Hersteller nehmen, denn es scheint mir als seien alle identisch. Meine Firmware Version:
    NAS-BASIC41, LOADER 067
     
  2. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251

Diese Seite empfehlen