• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

NAS an Time Capsule

frerk2000

Boskoop
Registriert
21.09.08
Beiträge
41
Hallo,
ich habe eine neue NAS-Platte. Die ist an eine Time capsule angeschlosse. Diese wiederum per Bridge an eine Fritzbox.
Das NAS konnte problemlos eingerichtet werden, es klapple alles gut.
Als dann gestern Abend Time maschine das BackUp auf die Time capsule machete wurde das NAS abgemeldet. Ich bekam auch nach dem Ende des Backups keine Verbindung mehr. Das problem hatte ich mit meinem alten (BUffalo)-NAS nicht. Jetzt ist es eine von Synology.
Was mache ich falsch?

Frtzbox 7390, MacOSX 10.6.7, MacPro und MacBook


Gruss Frerk
 

frerk2000

Boskoop
Registriert
21.09.08
Beiträge
41
Hallo,
Eigentor. Ich habe wohl beim Spielen mit den Zugriffrechten mir selber die Rechte entzogen. Zufällig gleichzeitig ist dann das Time Maschine gestartet.
Das Eine hatte nichts mit dem anderen zu tun.

Gruss Frerk