1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Napster

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von szelpa, 26.09.06.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Liebe Kollegen,

    ich befinde mich momentan auf einer amerikanischen Privatuniversität, welche das Napsternetzwerk für alle Vollzeitstudenten gratis zur Verfügung stellt (mit einem Gutschein). Naja, gratis ist übertrieben, das ist sicher irgendwo in den Studiengebühren inbegriffen. Das ist natürlich toll, weil hier jeder LEGAL riesen Mengen herunterladen kann, und das kostenlos. Nur ich kann das nicht, weil - soweit ich es gemerkt habe - Mac nicht unterstützt wird.

    bootcamp benütze ich derzeit, aber ich würd ja sooo gern ganz ganz ohne windows auskommen.

    Habt ihr ideen?

    Lg, Attila
     

Diese Seite empfehlen