1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Napster Gratis die ersten 7 Tage - Was für erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ActiveMan, 05.03.10.

  1. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Hallo Leute,

    ich habe mir gerade überlegt ob ich mir bei Napster einen Trial Account erstellen soll. Ist ja die ersten 7 Tage kostenlos. Es wird versprochen, das man vor Ablauf auf jeden Fall per Mausklick kündigen kann, und so keine Kosten entstehen...
    Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht ob das geht?

    Und kann man die Musik nach den 7 Tagen behalten oder müsste man dann zu einem DRM-Knack Tool greifen um sie weiter zu verwenden?

    Ich wäre sehr für Antworten dankbar... Weil irgendwo muss da ja ein Haken sein (bei den Kosten)
     
  2. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
  3. All4Me

    All4Me Carola

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    108
    Läuft nur auf ner Dose. Und weil's wma mit drm ist kannst du's auf dem Mac eigentlich vergessen. Wenn du das ganze dann nach 7 Tagen kündigst kannst du die Songs wegen dem drm nicht mal mehr abspielen, wenn du Napster nicht verlängerst.
     
  4. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, aber Wege gibt es...
     
  5. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Nur das man bei der Testphase die Songs gar nicht downloaden kann sondern nur online abspielen kann.
    das funktioniert zwar dann auch mit nem Mac hat mir aber nicht gereicht und auf Nachfrage wurde mir gesagt das man zwar an einer Lösung für den Mac arbeitet aber das wohl noch dauern wird.
     
  6. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Ok. Dann werde ich mir einen anderen Anbieter suchen, wo's auf nem Mac läuft.
    Das es Wege gibt weiß ich. Is halt leider nicht legal.
     
  7. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Wie schauts hier, ein Jahr später, mit aktuellen Erfahrungswerten aus?

    Ich kaufe meine Musik derzeit zu 20% im Laden und zu 80% bei Amazon als MP3-Download.
    Das Napster-Angebot schaut interessant aus...

    Danke. Gruß
    Oli
     
  8. xenon85

    xenon85 Boskop

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    213
    Ich benutze die napster Flat in einer VM. Und bin total damit zufrieden. Ich spiele die Titel ganz normal in iTunes ab, wenn die vm nicht läuft
     

Diese Seite empfehlen