• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Napster Gratis die ersten 7 Tage - Was für erfahrungen?

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Hallo Leute,

ich habe mir gerade überlegt ob ich mir bei Napster einen Trial Account erstellen soll. Ist ja die ersten 7 Tage kostenlos. Es wird versprochen, das man vor Ablauf auf jeden Fall per Mausklick kündigen kann, und so keine Kosten entstehen...
Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht ob das geht?

Und kann man die Musik nach den 7 Tagen behalten oder müsste man dann zu einem DRM-Knack Tool greifen um sie weiter zu verwenden?

Ich wäre sehr für Antworten dankbar... Weil irgendwo muss da ja ein Haken sein (bei den Kosten)
 

All4Me

Carola
Registriert
04.10.09
Beiträge
109
Läuft nur auf ner Dose. Und weil's wma mit drm ist kannst du's auf dem Mac eigentlich vergessen. Wenn du das ganze dann nach 7 Tagen kündigst kannst du die Songs wegen dem drm nicht mal mehr abspielen, wenn du Napster nicht verlängerst.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, aber Wege gibt es...
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Nur das man bei der Testphase die Songs gar nicht downloaden kann sondern nur online abspielen kann.
das funktioniert zwar dann auch mit nem Mac hat mir aber nicht gereicht und auf Nachfrage wurde mir gesagt das man zwar an einer Lösung für den Mac arbeitet aber das wohl noch dauern wird.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ok. Dann werde ich mir einen anderen Anbieter suchen, wo's auf nem Mac läuft.
Das es Wege gibt weiß ich. Is halt leider nicht legal.
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Wie schauts hier, ein Jahr später, mit aktuellen Erfahrungswerten aus?

Ich kaufe meine Musik derzeit zu 20% im Laden und zu 80% bei Amazon als MP3-Download.
Das Napster-Angebot schaut interessant aus...

Danke. Gruß
Oli
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
273
Ich benutze die napster Flat in einer VM. Und bin total damit zufrieden. Ich spiele die Titel ganz normal in iTunes ab, wenn die vm nicht läuft