• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] Napster auf iPhone

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Wie kommt man als Neukunde noch an die alten Tarife ?
So eine Downloadmöglichkeit wäre mir schon fürs Auto (SD-Card) recht wichtig.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Dürfte im Auto nicht funktionieren wegen DRM. Dann müsste man DRM schon mit TuneBite entfernen, aber das ist nicht erlaubt :innocent:
 

Herr Rossi

Granny Smith
Registriert
30.09.09
Beiträge
12
Hallo Singaporestrike,

ich bin Bestandskunde, kann aber die to-go-flat nicht finden/buchen. Geht nur music flat oder musik flat+mobile. Hast du das telefonisch gebucht? Kann man dann auch noch am mac/pc/sonos Napster nutzen? Früher gab es eine to-go flat, aber da ging es noch nicht mit iphone.

Oder bitte einen Tip, danke

Rosst
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Hi Rossi,
ich selber habe das nicht gemacht, das war ein Zitat aus einem anderem Forum (Link ist in meiner Antwort auf Seite 2).
Er meinte, dass er es telefonisch gemacht hat, denn die alten Tarife werden ja nicht mehr angeboten im Internet.
Also probiers mal telefonisch. Allerdings müsstest du dann den alten Tarif für 14,..€ nehmen, weis gerade nicht mehr wie der hieß.
Ich selber habe immernoch die standart flat für 9,..€ und werde wohl auch dabei bleiben.

Schreibt bitte wie euer Telefonat gelaufen ist, würde mich mal interessieren ob die ohne weiteres die alten Tarife für Bestandskunden anbieten.
 

Herr Rossi

Granny Smith
Registriert
30.09.09
Beiträge
12
Also bei läuft zwar die App, aber ich bekomme trotz Upgrade auf die +mobile Option nur 30 Sekunden Teaser angespielt. Bekommst du ganze Titel?

Ich hab dann mal in der Webversion von Napster in meinen Account geschaut und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich zwar die neue mobile Flatrate bestellt habe, diese aber erst am 20.06.2011 freigeschaltet wird. Das finde ich ein wenig blöde, das mir die App nur gesagt hat dass das Upgrade erfolgreich war.

Sollte es dann aber irgendwann klappen, finde ich das Angebot nicht übel. Ich nutze Napster schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Die Musik ist zwar per DRM geschützt, aber dafür gibt es Software die von den digitalen Dateien analoge Kopien anfertigt (also über den analogen weg auf der soundkarte, weswegen es eine legale kopie ist). Unterschiede zwischen Original und Kopie kann ich nicht hören.

Hallo,

1. stimmt, sind bei mir auch nur 30 Sec, dann ist Schluss :(
2. sprich mal mit der Hotline, die schalten Dir die Mobiloption auch für sofort frei, berechnen dann aber den anteiligen Monat. Dann musst Du nicht bis zum nächsten Abrechnungsmonat warten.

Ciao Rossi
 

Herr Rossi

Granny Smith
Registriert
30.09.09
Beiträge
12
Hi Rossi,
ich selber habe das nicht gemacht, das war ein Zitat aus einem anderem Forum (Link ist in meiner Antwort auf Seite 2).
Er meinte, dass er es telefonisch gemacht hat, denn die alten Tarife werden ja nicht mehr angeboten im Internet.
Also probiers mal telefonisch. Allerdings müsstest du dann den alten Tarif für 14,..€ nehmen, weis gerade nicht mehr wie der hieß.
Ich selber habe immernoch die standart flat für 9,..€ und werde wohl auch dabei bleiben.

Schreibt bitte wie euer Telefonat gelaufen ist, würde mich mal interessieren ob die ohne weiteres die alten Tarife für Bestandskunden anbieten.


Also für Bestandskunden gibt es bei telefonischer Auskunft noch die "to-go" Option für 14 Euro.
Mir selbst ist aber der Unterschied zwischen "to-go" und "+Mobile" nicht klar denn beide funktionieren auch offline (also wird auf dem Iphone gespeichert) und das geht nur solange man ein Abo hat. Kündigt man, ist alles weg. Warum ist "to-go" dann vorteilhafter??

Ich brauche Aufklärung!

Danke!!

MfG

Rossi