• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Napster auf iPhone

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit die titel von napster aufs iphone zu bringen? wenn nicht, wovon ich ausgehe, gibt es einen anderen anbieter der dies unterstützt?
ich finde das angebot für 15 euro im monat sehr gut, will aber meine musik aufm iphone haben...

gruß und danke
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Eine App. Gibt es dafür nicht. Ist es denn irgendwie möglich? Oder über einen anderen Anbieter?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: verrafft

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
hi,

ich suche auch seit längerem..... habe bisher leider nichts gefunden. finde die napster flat auch gut nutze sie sehr rege. leider ist das iphone nicht anerkannt als player. ein vergleichbares angebot ist mir nicht bekannt.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
ok, danke für deine info.
dann muss ich wohl noch warten :(
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
ok, danke für deine info.
dann muss ich wohl noch warten :(

Warum lädst du nicht von Napster direkt auf deinen PC oder Mac, dann die Titel in die ITunes Medienbibliothek ziehen und mit dem IPhone syncen. Dann hast Du doch eigentlich was Du willst.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also bevor es eine Napster-App gibt, gibt es ein iTunes, welches das gleiche (vllt. sogar mehr und besser) bietet als Napster.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Warum lädst du nicht von Napster direkt auf deinen PC oder Mac, dann die Titel in die ITunes Medienbibliothek ziehen und mit dem IPhone syncen. Dann hast Du doch eigentlich was Du willst.
die titelschützt sind ist dies leider nicht möglich :(

@s0f4surf3r
meinst du das wird noch was in diesem leben :p

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
die titelschützt sind ist dies leider nicht möglich :(

@s0f4surf3r
meinst du das wird noch was in diesem leben :p

Ahh ok, schade-, dann geht es nicht. Ich glaube nicht daran, dass es jemals eine Napster App im Appstore geben wird. Die 15 Euro Flatrate bei Napster torpediert den Itunes-Store! Daran hat Apple ganz sicher kein Interesse... ;)
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
ok, dann muss ich wohl auf apple warten ;)

aber es gibt noch einen anderen anbieter, mir fällt nur der name nicht mehr ein, der ein ähnliches angebot wie napster hat und eine app fürs iphone...
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
So, für die die es interessiert ;)
Www.simfy.de
Für 10 € im Monat gibt's auch eine iphoneapp und die Musik kann man auch offline hören... Ich werde die 7 Tage mal kostenlos testen

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
also ich bin damit echt zufrieden, einzig die funktion, das man die lieder nicht auf cd brennen kann, stört mich...
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
ich muss das thema nochmal pushen.

seit ein paar tagen gibt es die napster-app wohl im us-store. kann man sich aus deutschland für den us-store anmelden?

gruß und danke
 

macianer

Jamba
Registriert
27.05.08
Beiträge
59
Hier der Link, der iTunes dann in den US-Store wechseln lässt: http://itunes.apple.com/us/app/napster/id390303536?mt=8

Frage ist, wenn ich mich jetzt im US-Store anmelde, kann ich dann die US-App aut meinem iPhone nutzen? Tja, dann wäre noch die Frage, ob mein deutscher Napster Account mit der App funktioniert. Hat's schon jemand getestet?
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804

Herr Rossi

Granny Smith
Registriert
30.09.09
Beiträge
12
Hallo,

habe eben die Nachricht per email bekommen, dass die neue App für Napster für das Iphone da ist...

Ab in den App-Store und Gratis download. Ich habe schon eine Flatrate bei Napster für mein Sonos (9,95 Euro/Monat) Für die Nutzung der App soll man
upgraden auf "flatrate+mobile" für 12,95 Euro/Monat. (20% Rabatt bei Jahreszahlung). Da ich bisher mit Napster sehr zufrieden bin, und ich den Preis auch für OK empfinde, werde ich es wohl tun. Aber erst wenn die App nicht mehr funktioniert, denn im Moment läuft sie auch ohne das Upgrade. Mal sehen wie lange noch... :))

Ciao Rossi
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Also bei läuft zwar die App, aber ich bekomme trotz Upgrade auf die +mobile Option nur 30 Sekunden Teaser angespielt. Bekommst du ganze Titel?

Ich hab dann mal in der Webversion von Napster in meinen Account geschaut und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich zwar die neue mobile Flatrate bestellt habe, diese aber erst am 20.06.2011 freigeschaltet wird. Das finde ich ein wenig blöde, das mir die App nur gesagt hat dass das Upgrade erfolgreich war.

Sollte es dann aber irgendwann klappen, finde ich das Angebot nicht übel. Ich nutze Napster schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Die Musik ist zwar per DRM geschützt, aber dafür gibt es Software die von den digitalen Dateien analoge Kopien anfertigt (also über den analogen weg auf der soundkarte, weswegen es eine legale kopie ist). Unterschiede zwischen Original und Kopie kann ich nicht hören.
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Die Musik ist zwar per DRM geschützt, aber dafür gibt es Software die von den digitalen Dateien analoge Kopien anfertigt (also über den analogen weg auf der soundkarte, weswegen es eine legale kopie ist). Unterschiede zwischen Original und Kopie kann ich nicht hören.

Anscheinend soll mit den neuen Tarifoptionen, kein Download auf die Festplatte, mehr möglich sein.
Also nur noch streamen.

Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum.

Achtung!
Neukunden können NUR noch streamen!!!! Entweder für 8€ PC/Mac oder für 13€ PC/Mac + mobil.
Altkunden aufgepasst!
Wenn ihr zu den neuen Musicflats wechselt könnt ihr nur noch streamen, es sind dann keine Downloads mehr möglich!
Also entweder bei der 10€ Flat bleiben oder die Flat to go buchen (15€). Sofern Downloads gewünscht sind. ;)
Ich konnte per Telefon als Altkunde meinen “Fehler” glattbügeln. Hab nun die to go Flat für 15€.
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Danke für den Tipp, Singaporstrike. Dann werde ich das ebenfalls versuchen rückgängig zu machen.