• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Napster App belegt zu viel Speicher

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Hallihallo

Hoffe es passt hier gut rein. Und zwar zeigt iOS unter Einstellungen an, dass Napster 460MB an speicher bei mir einnimmt. Die app ist an sich nur 103mb groß. 360mb sollen Daten und Dokumente sein. Ich habe jedoch nicht einen einzigen Titel bei Napster runtergeladen bzw offline verfügbar gemacht. Wie kann das sein?
 

Anhänge

  • IMG_1791.PNG
    IMG_1791.PNG
    65,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1792.PNG
    IMG_1792.PNG
    100,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_1793.PNG
    IMG_1793.PNG
    93,4 KB · Aufrufe: 61

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ich könnte mir vorstellen, dass die App die letzten paar Lieder in einer Art Puffer Speicher lässt. Vielleicht auch noch ein paar Cover.
Wenn es in der App keine Einstellung dazu gibt wirst du wohl nicht viel dagegen machen können außer sie regelmäßig zu löschen und neu zu installieren.