• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Napoleon-700x401.jpg


Jan Gruber
Die Geschichte ist voll von faszinierenden Persönlichkeiten, und wenige sind so polarisierend und fesselnd wie Napoleon Bonaparte. Apple TV+ lässt uns nun einen weiteren Blick auf den kommenden Film "Napoleon" werfen, in dem Joaquin Phoenix in die Rolle des legendären französischen Kaisers schlüpft. Der zweite Trailer zum Film ist nun veröffentlicht worden und wirbelte Aufregung und Vorfreude in der Filmcommunity auf.

Ein erneuter Vorhangöffner für "Napoleon"​


Mit der Veröffentlichung des zweiten Trailers zu "Napoleon" baut Apple die Spannung um die Verfilmung des Lebens von Napoleon Bonaparte weiter aus. Regie führt der renommierte Ridley Scott, und die Hauptrolle wird von Joaquin Phoenix gespielt, der die komplexe Persönlichkeit des französischen Kaisers zum Leben erwecken wird. Der Film wird am 22. November 2023 seine Kinopremiere feiern, bevor er exklusiv auf Apple TV+ für das Heimkino verfügbar sein wird.

Von Serien zu großen Kinoproduktionen: Apple TV+ erweitert sein Portfolio​


Apple TV+ hat sich ursprünglich auf Serien konzentriert, aber die Veröffentlichung von "Napoleon" ist ein weiteres Zeichen dafür, dass der Dienst sein Angebot um große Kinoproduktionen erweitert. Nach dem Erfolg von "Killers of the Flower Moon" in dieser Woche, setzt "Napoleon" diesen Trend fort und zeigt, dass Apple TV+ bereit ist, in die große Liga der Filmproduktion einzutreten.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=4zdMzTCZBVI"]

Ein persönlicher Blick auf den ehrgeizigen Kaiser​


"Napoleon" verspricht, ein einzigartiger Einblick in das Leben des berühmten Kaisers zu sein. Der Film wird nicht nur seine militärischen Erfolge und seine rasche, rücksichtslose Aufstiegsroute zum Kaiser zeigen, sondern auch seine tiefgründige und oft turbulent Beziehung zu seiner Frau und wahren Liebe Josephine, gespielt von Vanessa Kirby, beleuchten. Durch das Prisma dieser Beziehung wird das Publikum einen intimen Blick auf die inneren Antriebskräfte und Dämonen Napoleons erhalten, die ihn zu einem der größten militärischen Köpfe der Geschichte gemacht haben.

Für diejenigen, die bereits von der Geschichte und dem kraftvollen Spiel von Joaquin Phoenix angezogen sind, wird die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des Films mit Sicherheit eine geduldige sein. Bis dahin bieten die beiden Trailer und die zusätzlichen Kurzfilme, die von Apple TV+ veröffentlicht wurden, einen leckeren Vorgeschmack auf das, was kommen wird.

Via Youtube

Den Artikel im Magazin lesen.