1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Nanosaur" auf Mac OS X 10.5.8

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von stinkignom, 07.01.10.

  1. stinkignom

    stinkignom Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    5
    Grüß euch!

    Hab mir grade das Spiel Nanosaur von dieser Seite http://www.pangeasoft.net/nano/files.html runtergeladen und die .sea-Datei mit StuffIt entpackt.

    Wenn ich versuche das entpackte Spiel (in der Beschreibung steht Classic-Programm) zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung mit der Nummer 10828.

    Kann ich das Spiel trotzdem irgendwie auf meinem MacBook zum laufen bringen?

    LG stinki

    Edit:
    Selbes Problem mit Bugdom (ich suche gerade Spiele aus meiner Kindheit =P )

    Edit2:
    Hab jetzt 2 Emulatoren gefunden. Einmal SheepShave (welches ich nicht downloaden könnte, aus welchen Gründen auch immer) und Basilisk 2. Basilisk 2 habe ich gestartet, nur Jetzt reagiert das Programm nicht mehr. Was tun?
     
    #1 stinkignom, 07.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.10
  2. effigy_cmf

    effigy_cmf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    102
    Nein, leider ist das nicht möglich, da Classic-Applikation nicht auf Intel-Macs laufen und ab 10.5. gibt es die Classic-Umgebung soweit ich weiß sowieso nicht mehr, tut mir Leid.
    Du bräuchtest also auf jeden Fall einen PowerPC-Mac und dürftest nicht über OS X 10.4 sein.
     
  3. stinkignom

    stinkignom Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    5
    Gibt's da auch keine Möglichkeit mit Emulatoren zu arbeiten? Evtl auch andere als die die ich schon genannt habe?
     

Diese Seite empfehlen