1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nanos Akku immer leer!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dipsy, 17.06.06.

  1. dipsy

    dipsy Boskoop

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    40
    Hallo liebes Forum,

    mein Nano ist immer mit dem iMac verbunden, außer wenn ich ihn benutze. Leider ist der Akku immer leer, wenn ich den IPod abziehe, auch wenn er geladen sein müsste. Kann nach 2 Wochen schon der Akku hinüber sein?

    lg dipsy
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Hast du ein Netzteil?
    Die Stromversorgung an den USB-Anschlüssen direkt am iMac sollten zwar ausreichend Strom für den iPod liefern, ein Netzteil liefert aber mehr.
    Der Rechner muß immer an sein um den iPod zu laden, nicht Aus oder Ruhezustand, da wird er nicht geladen.
     

Diese Seite empfehlen