• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nanoleaf Triangles Starter Kit im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Nanoleaf-Shapes-Triangles-700x401.jpg


Jan Gruber
Viele von Euch kennen sie sicher - Die Nanoleaf Shapes. Das Starterset der smarten, Homekit fähigen, Lichtpanele in Dreieck Form gibt es heute im Angebot bei Amazon. Auch andere Formen sind im Angebot.
79,99 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Warnung an alle Käufer:

Die mitgelieferten Kleber zur Halterung taugen absolut nichts, nach kurzer Zeit lagen bei mir alle Panels am Boden.

Die Panels sind cool, aber für die Befestigung sollte man sich alternative Möglichkeiten suchen… 👍
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Dem kann ich mich weitgehend anschließen … Gibt bei Amazon aber ganz gute, starke, Alternativen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Die mitgelieferten Kleber zur Halterung taugen absolut nichts, nach kurzer Zeit lagen bei mir alle Panels am Boden.
Kommt wohl auch auf den Untergrund drauf an. Bei uns im Holzständerbau kleben die auf gestrichenen Rigips-Platten - bombenfest.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Kommt wohl auch auf den Untergrund drauf an. Bei uns im Holzständerbau kleben die auf gestrichenen Rigips-Platten - bombenfest.

Bei mir auf diversen Wänden, inklusive Rigips, absolut Null. Aber haben uns da einfach bei Amazon "irgendwelche" Gut bewerteten Sticker gekauft, die nicht wirklich viel kosten, und hält bombenfest. Finanziell jetzt kein großes Drama nur etwas frustend beim Erstkauf so im Sinne der Nutzungserfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR