Nanoleaf Shapes Hexagon Starter Kit im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Nanoleaf-Hexagon-700x401.jpg


Jan Gruber
Viele von Euch kennen sie sicher - Die Nanoleaf Shapes. Das Starterset der smarten, Homekit fähigen, Lichtpanele in Hexagon Form gibt es heute in Angebot bei Amazon. Ihr spart 21 Prozent. Auch andere Formen sind im Angebot.
158,92 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Nicht 😅 .

Noch nie gesehen, noch nie gehört.

Schauste kein YouTube? Schauste kein Apfeltalk Live? Michi hat sie, Vera hat sie, und schau am Freitag zu ich hab sie jetzt auch :D Spoiler: Bin am Freitag in der Sendung ;)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Das hat Michi letzten Freitag schon verraten ;)

Hat er dich mit einem Nanoleaf Starter Kit bestochen oder wie kommt's? :p

Ah sehr gut dann war nich ichs :D Nene das hat damit nichts zu tun. Bin umgezogen, hab ein neues Studio damit und da war dann Platz für so Spielerein ;) Sitze jetzt mit dem Rücken zur Wand und konnte dort einfach Kram anbringen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Sitze jetzt mit dem Rücken zur Wand

Heißt, du wolltest in deiner ausweglosen Situation wenigestens hübsche Lichter an der Wand hängen haben. :eek::D

Wie werden diese Nano-Leafs eigentlich angesteuert? Nur über eine eigene App oder werden die in irgendwas eingebunden, wie Home-Kit o.Ä.?

(ich weiß, das kann man bestimmt irgendwo nachlesen, aber wenn wir hier gerade so am Plaudern sind...)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Heißt, du wolltest in deiner ausweglosen Situation wenigestens hübsche Lichter an der Wand hängen haben. :eek::D

Wie werden diese Nano-Leafs eigentlich angesteuert? Nur über eine eigene App oder werden die in irgendwas eingebunden, wie Home-Kit o.Ä.?

Na ich wollt endlich so sitzen das mir dahinter keiner durchrennen kann oder sonst was =) Das find ich ja super so. Und dann bringen endlich auch solche Spielerein was. Ansteuerung steht auch oben ☺️ Homekit und das wars
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Ups, tatsächlich. Aufmerksamkeitsspanne sagt hallo…

Irgendwie finde ich die Teile schon cool, aber wirklich brauchen tue ich sie nicht und so ganz genau wüsste ich auch nicht, wo ich sie aufhängen wollen würde.

Aber bei diesen Angeboten komme ich halt immer mal wieder ins Grübeln.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Ging mir auch so ... aber als "YouTuber" hat man ein paar Ausreden =)
Und während Covid19 war doch jeder YouTuber?! ;)
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Schauste kein YouTube? Schauste kein Apfeltalk Live?
YouTube kaum, außer was mit Autos und Flugzeugen 😅 und AT Live noch nie eine Folge gesehen.
Hab auch kein einziges Gerät Zuhause mit Steuerung über App, alles Schalter zum drücken.

In der Zeitung und anderen Anschriften, wird über sowas ja auch nicht berichtet.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Hat ja mit Homekit nix zu tun. Haste ja auch mehrere - dann halt einen am Nanoleaf noch ;) Das ist eh nicht wirklich ne aktive Lichtquelle die dir nen Raum beleuchtet.