1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano wegen Akkugarantie lieber bei Mediamarkt oder Saturn kaufen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tiger1979m, 09.01.06.

  1. tiger1979m

    tiger1979m Gast

    Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass MM falls der Akku nach den 6 Monaten Garantie kaputt geht sehr kulant sein soll. Gilt das wohl auch für Saturn? Gehören ja beide zur Metro-Gruppe!

    Denn bei uns haben sie endlich wieder einem im Saturn, aber nicht im MM vorrätig!
     
  2. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Ich habe meinen auch vom MediaMarkt und ich weiß aus Erfahrung mit anderen Produkten, dass man dort mit einem Umtausch eigentlich nie Probleme bekommt.
    Ob MM oder Saturn ist eigentlich egal denke ich.
    Aber du spricht von 6 Monaten,
    soweit ich weiß hat man doch 12 Monate Garantie!
    :-D
     
  3. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Garantie für das Akku bezieht sich nur auf die ersten 6 Monate !!

    Aber bei Saturn und Media Markt wird innerhalb den ersten 14 Tage ausgetauscht, danach wird er zur Reparatur eingeschickt !
     
  4. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Akku nur 6 Monate !:oops:

    Sind die noch ganz sauber ??
    Das ist ja eine Frechheit, ne das finde ich echt eine Sauerei...:mad:

    Also bei meiner PS2 habe ich auch nach 2 Monaten
    kein Problem mit dem Umtasch gehabt.....
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Also als ich die erfarhungen gemacht habe, war es gesetzlich so mit dem Akku !

    Und bei den 14 tagen bin ich mich nicht sooo sicher, da es ja unterschiedliche freundliche Mitarbeiter gibt !
     

Diese Seite empfehlen