• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano wegen Akkugarantie lieber bei Mediamarkt oder Saturn kaufen?

  • Ersteller tiger1979m
  • Erstellt am

tiger1979m

Gast
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass MM falls der Akku nach den 6 Monaten Garantie kaputt geht sehr kulant sein soll. Gilt das wohl auch für Saturn? Gehören ja beide zur Metro-Gruppe!

Denn bei uns haben sie endlich wieder einem im Saturn, aber nicht im MM vorrätig!
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ich habe meinen auch vom MediaMarkt und ich weiß aus Erfahrung mit anderen Produkten, dass man dort mit einem Umtausch eigentlich nie Probleme bekommt.
Ob MM oder Saturn ist eigentlich egal denke ich.
Aber du spricht von 6 Monaten,
soweit ich weiß hat man doch 12 Monate Garantie!
:-D
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Garantie für das Akku bezieht sich nur auf die ersten 6 Monate !!

Aber bei Saturn und Media Markt wird innerhalb den ersten 14 Tage ausgetauscht, danach wird er zur Reparatur eingeschickt !
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Akku nur 6 Monate !:oops:

Sind die noch ganz sauber ??
Das ist ja eine Frechheit, ne das finde ich echt eine Sauerei...:mad:

Also bei meiner PS2 habe ich auch nach 2 Monaten
kein Problem mit dem Umtasch gehabt.....
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Also als ich die erfarhungen gemacht habe, war es gesetzlich so mit dem Akku !

Und bei den 14 tagen bin ich mich nicht sooo sicher, da es ja unterschiedliche freundliche Mitarbeiter gibt !