1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano unter Windows

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kingoftf, 01.11.05.

  1. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Hallo,
    2 kurze Fragen:
    Mein Sohn schleppt immer noch einen CD-Player mit sich und ich möchte ihm nun zu gegebenem Anlass (Geburtstag) einen Nano schenken.

    1. Läuft der gut unter Windows? (Der Arme hat ein Acer-Notebook) [​IMG]

    2. Wie wird der aufgeladen? (das Acer hat kein USB 2, lädt der dann trotzdem über USB, oder muss da ein Dock her)
    Danke im Voraus.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin kingoftf,

    USB 1.1 liefert auch Strom. Das Betanken mit Musik dauert dann nur ewig. Win 2000 oder XP sind natürlich auch Pflicht.


    Gruss KayHH
     
  3. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Ah, Super, mich hatte nämlich der Hinweis auf Anforderung USB 2 ein wenig ins Grübeln gebracht. Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen