• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

nano und video gehen nicht immer aus

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Mein iPod Nano 2g 4gb und mein iPod Video 5.5g mit 30gb sind beide recht lediert...

Manchmal wenn ich länger play drücke um die iPods abzuschalten, gehen sie einfach nicht aus...
Ich denke mal beim Nano das liegt an der Hardware, denn wenn dieser Fehler auftritt kommt nach einer Zeit wieder die Uhr im Titel was ja danach aussieht, als würde zwischendrin das klickwheel ganz kurz aussetzen, was dann das längere Gedrückthalten zum abschalten unterbricht...

Beim Video ist es genauso, nur wenn ich dann z.B. im Hauptmenü auf Ruhezustand gehe, dann geht mein Clickwheel aus, aber Display + Anzeige alles noch da. Sobald ich wieder etwas drücke geht mein Clickwheel wieder :(

Wenn ich bei den iPods die Musik pausiere, sie ausmachen will und der iPod mal wieder nicht ausgeht, hab ich es mir angewohnt einfach Tastensperre anzumachen und ihn so zu lassen, dann geht er nämlich ohne irgendwelche Macken aus....

Hat jemand das selbe Problem und lässt sich das irgendwie beheben?