• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano Uncappen?

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
Hat es mittlerweile mal jmd. geschafft??

Würde den kleinen(mit dem ich übrigens ÜBERUAS zufrieden bin) gerne bisschen lauter machen.
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Das hat hervorragend funktioniert - exzellent!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
und das alles nur wegen den franzosen... die haben doch dafür gesorgt, dass die ipods leiser wurden... und jetzt habe ich auch noch eine von diesen mimosofranzösinnen geheiratet... ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
tja jesfro, vll kannst du deine frau ja auch uncappen, obgleich ... das solltest du dir überlegen, da hast du schnell mal nen tinitus *gg*
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
weiß denn deine bessere hälfte auch alles was du hier schreibst? ;) o_O :p
 

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
Gut das du das nochmal erwähnt hast....aber was lange währt wird endlich gut.

:)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
MeistaEDA2002 schrieb:
Gut das du das nochmal erwähnt hast....aber was lange währt wird endlich gut.

:)
Hatte mich nur gewundert, warum du nicht den alten Beitrag wieder zum Leben erweckt hast.