1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Nano Uncappen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MeistaEDA2002, 05.10.05.

  1. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Hat es mittlerweile mal jmd. geschafft??

    Würde den kleinen(mit dem ich übrigens ÜBERUAS zufrieden bin) gerne bisschen lauter machen.
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.772
    alex_neo gefällt das.
  3. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Das hat hervorragend funktioniert - exzellent!
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Dank auch von mir, funktioniert wunderbar
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.655
    und das alles nur wegen den franzosen... die haben doch dafür gesorgt, dass die ipods leiser wurden... und jetzt habe ich auch noch eine von diesen mimosofranzösinnen geheiratet... ;)
     
  6. bunt99

    bunt99 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    128
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.772
    tja jesfro, vll kannst du deine frau ja auch uncappen, obgleich ... das solltest du dir überlegen, da hast du schnell mal nen tinitus *gg*
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.788
    weiß denn deine bessere hälfte auch alles was du hier schreibst? ;) o_O :p
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.773
    "Mittlerweile" bezieht sich auf eine ältere Frage. Wollte ich nur so mal erwähnen.
     
  10. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Gut das du das nochmal erwähnt hast....aber was lange währt wird endlich gut.

    :)
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.773
    Hatte mich nur gewundert, warum du nicht den alten Beitrag wieder zum Leben erweckt hast.
     

Diese Seite empfehlen