1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano Uncappen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MeistaEDA2002, 05.10.05.

  1. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Hat es mittlerweile mal jmd. geschafft??

    Würde den kleinen(mit dem ich übrigens ÜBERUAS zufrieden bin) gerne bisschen lauter machen.
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    alex_neo gefällt das.
  3. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Das hat hervorragend funktioniert - exzellent!
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Dank auch von mir, funktioniert wunderbar
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    und das alles nur wegen den franzosen... die haben doch dafür gesorgt, dass die ipods leiser wurden... und jetzt habe ich auch noch eine von diesen mimosofranzösinnen geheiratet... ;)
     
  6. bunt99

    bunt99 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    128
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    tja jesfro, vll kannst du deine frau ja auch uncappen, obgleich ... das solltest du dir überlegen, da hast du schnell mal nen tinitus *gg*
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    weiß denn deine bessere hälfte auch alles was du hier schreibst? ;) o_O :p
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    "Mittlerweile" bezieht sich auf eine ältere Frage. Wollte ich nur so mal erwähnen.
     
  10. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Gut das du das nochmal erwähnt hast....aber was lange währt wird endlich gut.

    :)
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hatte mich nur gewundert, warum du nicht den alten Beitrag wieder zum Leben erweckt hast.
     

Diese Seite empfehlen