• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano Spots zum runterladen (Screensaver und Video)

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

So nachdem ich ja inzwischen zu den alteingesessenen hier im Forum gehöre, dachte ich mir ich packe zur Feier des Tages (es ist mein 1001'er Post) mal ein bisschen was lustigeres aus als ich sonst unterwegs bin ;)

Die derzeitigen Spots der nano's sind ja schon cool. Aber Apple hat sich mal wieder einer besonderes Marketingstrategie bedient und bietet die aktuellen nano-Spots als Screensaver für PC und Mac als Download auf, und jetzt halt euch fest, MySpace an!

Weil ich seitdem ich MacBook Pro Besitzer bin das silber irgendwie zu schätzen weiss verlinke ich hier nur den silbernen nano. Den Rest könnt ihr euch ja selbst erklicken ;)

Viel Spass beim runterladen und Bildschirm schonen...Mensch ich fass das Teil hier nie mehr an :-D

PS: Achja wie bin ich überhaupt darauf gekommen? Lustige Geschichte. Neulich im Gravis Store sah ich mir die Macintosh Logitech Tastatur an, und im Hintergrund sah ich immer den Spot vom pinken nano. Ich fragte irgendwann die Verkäuferin "Tolle Tastatur wieviel kostet die denn? Und woher zum Teufel krieg ich den Screensaver?" Sie sagte "60 Euro. Die gibt's bei MySpace". Ich bedankte mich und verliess das Geschäft zwar ohne Tastatur (wenn das mal nicht ein Fehler war) aber mit reichlich Information.
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Habe den Schoner gleich mal als Hintergrundbild gemacht... auch sehr geil :)