• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nano Laden und noch was

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Gibt es eine Möglichkeit, die Playlist meines neuen iPod nano als Quelle in iTunes 7 zu behalten, wenn ich diesen ausgeworfen habe? Mit meinem alten iPod konnte ich es unter iTunes 6 so machen. o_O
Und: wie stelle ich es an, wenn ich den Akku meines iPod nano am PowerBook meiner Freundin aufladen möchte, ohne das gleich alles gelöscht wird. Sie hat auch iTunes und iPod. Ich will nicht immer mein PowerBook mitschleppen.

Gruß
BAXX
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
zu Punkt 2:
Die Einstellungen Deines iPod so einstellen, dass iTunes nicht automatisch geöffnet wird. Dann kannst Du ihn anstecken, ohne dass er sofort synchronisiert. Des weiteren sollte, wenn iTunes doch (dann manuell) geöffnet wird, ein Dialogfeld danach fragen, ob Dein iPod mit der Bibliothek verbunden werden soll. Hier einfach nein klicken. Dann lädt er sich auf, aber synchronisiert ebenfalls nicht.

zu Punkt 1: Keine Ahnung