1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nano Laden und noch was

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BAXX, 05.10.06.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Gibt es eine Möglichkeit, die Playlist meines neuen iPod nano als Quelle in iTunes 7 zu behalten, wenn ich diesen ausgeworfen habe? Mit meinem alten iPod konnte ich es unter iTunes 6 so machen. o_O
    Und: wie stelle ich es an, wenn ich den Akku meines iPod nano am PowerBook meiner Freundin aufladen möchte, ohne das gleich alles gelöscht wird. Sie hat auch iTunes und iPod. Ich will nicht immer mein PowerBook mitschleppen.

    Gruß
    BAXX
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    zu Punkt 2:
    Die Einstellungen Deines iPod so einstellen, dass iTunes nicht automatisch geöffnet wird. Dann kannst Du ihn anstecken, ohne dass er sofort synchronisiert. Des weiteren sollte, wenn iTunes doch (dann manuell) geöffnet wird, ein Dialogfeld danach fragen, ob Dein iPod mit der Bibliothek verbunden werden soll. Hier einfach nein klicken. Dann lädt er sich auf, aber synchronisiert ebenfalls nicht.

    zu Punkt 1: Keine Ahnung
     

Diese Seite empfehlen