• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano Kpfhörer

BuRni

Gast
Da ich bald Burtseltag hab:) wünsche ich mir Kopfhörer für den iPod:

Darauf ist mein Blick auf den Logitech Sports Headphones oder die Logitech Sports Headphones - Clear
Normal
http://store.apple.com/Apple/WebObj...7WM5t41JWJnHgx/2.SLID?mco=16A841E5&nplm=TE788Clear

Ich will euch jetzt nicht fragen welcher besser aussieht. Jedoch sind die Angaben leicht unterschiedlich....
Und bei dem Clear ist auf den Kopfhörern noch so ein Bügel, der ist auf dem in Grün (Normal) nicht drauf. Der Grüne haut auch kein Kabel, steht aber auch nichts von Kabellos...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Mein Kumpel hat diesen Kopfhörer, ich werde ihn am Montag einmal fragen.

Wenn du allerdings nicht so viel Wert darauf legst, ob es eine Sportausführung ist oder nicht kauf dir die: Sony MDR-EX71SL
Ich habe genau diese und bin super zufrieden. Geiler, klarer, geschlossener Klang, für mich einfach perfekt!
 

BuRni

Gast
o_O

Um 50€ Ohrhörer?...
Naja ich will eigentlich einen Kopfhörer mit Nackenbügel (hab nen Iro;)) und evtl. Wireless wenns nicht zu teuer wird.

Achja: aussehen sollte er auch gut:p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja wie o.g. mein Kumpel hat die, ich werde ihn ausquetschen und dir berichten. ;)
 

BuRni

Gast
Brauchst du nicht....lass den armen mann doch in Ruhe:p


Ich bestell mir definitiv den Logitech...NUR: welche Farbe?


Die Wahl der Quahl..ääh die Quahl der Wahl:)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Die Dunklen.