1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Nano Kpfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BuRni, 20.01.06.

1. BuRni

BuRni Gast

Da ich bald Burtseltag hab:) wünsche ich mir Kopfhörer für den iPod:

Darauf ist mein Blick auf den Logitech Sports Headphones oder die Logitech Sports Headphones - Clear
    Normal
    Clear

Ich will euch jetzt nicht fragen welcher besser aussieht. Jedoch sind die Angaben leicht unterschiedlich....
    Und bei dem Clear ist auf den Kopfhörern noch so ein Bügel, der ist auf dem in Grün (Normal) nicht drauf. Der Grüne haut auch kein Kabel, steht aber auch nichts von Kabellos...

2. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Mein Kumpel hat diesen Kopfhörer, ich werde ihn am Montag einmal fragen.

Wenn du allerdings nicht so viel Wert darauf legst, ob es eine Sportausführung ist oder nicht kauf dir die: Sony MDR-EX71SL
    Ich habe genau diese und bin super zufrieden. Geiler, klarer, geschlossener Klang, für mich einfach perfekt!

3. BuRni

BuRni Gast

o_O

Um 50€ Ohrhörer?...
    Naja ich will eigentlich einen Kopfhörer mit Nackenbügel (hab nen Iro;)) und evtl. Wireless wenns nicht zu teuer wird.

Achja: aussehen sollte er auch gut:p

4. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Ja wie o.g. mein Kumpel hat die, ich werde ihn ausquetschen und dir berichten. ;)

5. BuRni

BuRni Gast

Brauchst du nicht....lass den armen mann doch in Ruhe:p

Ich bestell mir definitiv den Logitech...NUR: welche Farbe?

Die Wahl der Quahl..ääh die Quahl der Wahl:)

6. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Die Dunklen.

Diese Seite empfehlen