• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nano jetzt kaufen?

Yoshi

Gast
ich habe meiner freundin einen schwarzen 2gb nano gekauft und bin mitlerweile extrem neidsich.. *g*
nun überlege ich ob ich mir die 4gb version zulege... :p

aber ist es möglich das vielleicht in ein paar monaten eine 5gb(oder mehr?) version vom nano rauskommt?
gab es beim mini auch so ein update? und wenn ja wie lange hats gedauert bis mehr speicher dabei war?

achja ich habe einen 5monate jungen ipod mini 4gb silber im guten zustand (aber ohne kopfhöhrer.. die habe ich nem freund eggeben) wieviel würde ich dafür noch bekommen? :innocent:
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen. es wird wahrscheinlich immer etwas besseres und schnelleres kommen.
Sollte ein größeres Modell kommen, kannst Du den älteren ja in dem bekannten Auktionshaus mit 4 Buchstaben versteigern.
Da bekomme ich für die iPods immer Höchstpreise.
Ich kaufe praktisch jedes neue Modell und versteigere die alten Teile dann.
Klappt eigentlich immer wieder gut.

Der NANO ist klasse !

Gruß Toolman