• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Nano] Itunes - Songs löschen?

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Ich wollte gerade mal ein paar Songs von meinem Ipod löschen, aber wenn ich den Ipod auswähle und in die Rubrik Musik gehe, sind da alle Titel grau hinterlegt (man kann keinen auswählen). Gibt es da einen Trick wie man Songs löschen muss!?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wiederherstellen, dann löschst du alle Songs, oder stell doch einfach den ipod auf "manuell verwalten" um...dann kannst du am einfachsten Songs löschen...so bist du immer an die Liste aus iTunes gebunden.
 

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Danke für den Hinweis. Habe jetzt auf manuell gestellt, nun gehts :)