1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Nano] Itunes - Songs löschen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kevin@mac, 01.07.08.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Ich wollte gerade mal ein paar Songs von meinem Ipod löschen, aber wenn ich den Ipod auswähle und in die Rubrik Musik gehe, sind da alle Titel grau hinterlegt (man kann keinen auswählen). Gibt es da einen Trick wie man Songs löschen muss!?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wiederherstellen, dann löschst du alle Songs, oder stell doch einfach den ipod auf "manuell verwalten" um...dann kannst du am einfachsten Songs löschen...so bist du immer an die Liste aus iTunes gebunden.
     
  3. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Danke für den Hinweis. Habe jetzt auf manuell gestellt, nun gehts :)
     

Diese Seite empfehlen